JA Resorts & Hotels: Für Kurzentschlossene

Zurück1 von 3weiter
Blättern mit den Tasten ← →

Doch noch weg? Wer sich noch jetzt als Paar oder mit der Familie spontan dazu entschließt, die Festtage in sonnigen Gefilden zu verbringen, der findet bei den JA Resorts & Hotels einige Möglichkeiten. Ob quirlige Wüsten-Metropole mit Shopping, Strand und kulinarischem Genuss oder ein exklusives Insel-Paradies im Indischen Ozean – für Facettenreichtum ist gesorgt.

Malediven für die ganze Familie

Das JA Manafaru ist ein exquisites Strand-Resort im Norden des zauberhaften Haa Alifu Atoll der Malediven. In die wunderbare Natur der 14 Hektar großen Insel streuen sich großzügige Bungalows, Strand-Suiten und geräumige Familien-Suiten mit mehreren Schlafzimmern. Sie alle sind sehr privat und verfügen über ihren eigenen Pool. Stege führen über das Meer zu den extravaganten Water-Bungalows. Das JA Manafaru ist perfekt für Familien mit Kindern – denn es bietet jede Menge Abwechslung für alle Altersklassen. Und beweist damit, dass sich die Malediven nicht nur für Honeymooner eignen.

Zu Weihnachten – vom 24. bis 26. Dezember 2016 – kostet eine Villa ab 1.850 US-Dollar (circa 1.744 Euro) pro Nacht zzgl. Steuer- und Serviceabgaben. Enthalten ist das Frühstück und die Rate gilt für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby oder für drei Erwachsene und ein Baby. Über den Jahreswechsel wird ein Preis ab 1.970 US-Dollar (circa 1.857 Euro) pro Nacht berechnet. Alle anderen Konditionen bleiben gleich. Buchbar ist das Arrangement bei einem Mindestaufenthalt von fünf Nächten; ausgeschlossen ist allerdings die An- und Abreise am 31. Dezember und 01. Januar. Die unvergleichliche Silvester-Gala wird mit 360 US-Dollar (circa 340 Euro) berechnet. Wer Vollpension gebucht hat, der zahlt dafür nur 240 US-Dollar (circa 226 Euro). – Kinder im Alter von acht bis 15 zahlen nur die Hälfte. Buchungen können direkt online vorgenommen werden: E-Mail: reservations.manafaru@jaresorts.com

Zurück1 von 3weiter
Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not