Elizabeth Arden präsentiert neue Entwicklungen in Frankfurt

Im Frankfurter Mainhatten hatte die Marke Elizabeth Arden in dieser Woche einen großen Auftritt. Seit drei Jahren werden die Pflegeprodukte und Düfte der Marke Elizabeth Arden von der deutschen Niederlassung betreut – mit sensationellem Erfolg. Die neuesten Entwicklungen wurden am Mittwoch im Thurn und Taxis Palais präsentiert. INSIDE beauty Chefredakteurin Susanne Stoll war vor Ort.

Im Interview ließen Parfümeur Rodrigo Flores-Roux und die Wissenschaftlerin Lavinia Popescu Susanne hinter die Kulissen der Duft- und Produktentwicklung schauen. In Frankfurt präsentiert sich die Welt von Elizabeth Arden unter anderem in der Parfümerie Kobberger und bei Karstadt. Dort laden bereits die Schaufenster zur Red Door Experience ein.

 

WERBUNG