Freundschaftstage im Hotel und Spa-Resort Freund

Immer kommt etwas dazwischen, wann hat man sich das letzte Mal in Ruhe mit seinem besten Freund oder Freundin treffen können? Da hilft nur eins: Termin absprechen, Koffer packen und gemeinsam ins Hotel und SPA-Resort Freund ins Sauerland aufmachen. Hier ist der Name Programm! Das Hotel, das wunderschön mitten in Feldern, Wiesen und Wäldern des Sauerlandes liegt, hat spezielle Arrangements genau zu diesem Zweck zusammengestellt.

In der wunderschönen Landschaft des Sauerlandes kann man sich bei Wanderungen, Nordic Walking oder Rad-Touren wunderbar erholen und ganz nach Gusto aktiv sein. Oder man macht mal einfach gar nichts und verbringt den Tag mit Quatschen, Lachen und einfach zusammen sein – auch eine schöne Option!

Im Hotel und SPA-Resort Freund kommen vor allem Wellness-Liebhaber auf ihre Kosten. Die Wellness-Oase „Orkeland SPA“ bietet ein klassisches Dampfbad, eine lettische Sauna, eine Salz-Kristall-Sauna, ein Laconium und eine Akaziensauna sowie im ganzen Wellnessbereich wohltuende Ruheoasen. Die lettische Außensauna im Saunagarten ist die erste, nur von Hand gefertigte, Sauna dieser Bauweise in Deutschland. Etwas ganz Besonderes ist auch die Salz-Kristall-Sauna. Hier wurden unzählige Salzsteine verwendet und in eine mild temperierte Oase verwandelt.

Freundschaftstage
Das Arrangement „Freundschaftstage“ beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Halbpension, eine Flasche Prosecco oder ein Pils an der Bar, Aktiv- und Entspannungsangebote wie Aquafit und Yoga, Mountainbikes, Nordic Walking Stöcke, Wellness vom Feinsten und spezielle Angebote zum Sonderpreis. Pro Person ab 230,- €. Anreise Montag, Dienstag, Mittwoch und Sonntag.

Weitere Informationen und Buchung:
FREUND DAS HOTEL & SPA-RESORT
Sauerlandstraße 6
D-34516 Oberorke
Tel. +49 6454 709-0|Fax 709-1488
info@hotelfreund.de
www.hotelfreund.de

Foto: (c) Hotel Freund

WERBUNG