Esxence – The Scent of Excellence 2016

Esxence – The Scent of Excellence fand vom 31. März bis zum 3. April zum achten Mal in Mailand statt und freute sich über regen Zulauf. Mehr als 7.000 Besucher, kamen aus aller Welt und bestätigen einmal mehr, dass die Messe ein Muss für die Keyplayers des Duftmarktes ist.

206 Aussteller-Marken repräsentierten während der viertägigen Veranstaltung die hervorragende Leistung der Parfümerie- und Pflegebranche

Esxence 2016 in Zahlen:

– 206 Aussteller (+25% im Vergleich zu 015), davon 84 Hauptmarken, 102

Spotlights and 20 Pflegemarken

– 7.083 Besucher insgesamt von allen 5 Kontinenten.

– operators represented the 75% of the total, with a 77% coming from abroad;

– mehr als 6.000 qm Austellungsfläche

– Aussteller aus 17 Ländern (Italien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Deutschland, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Niederlande, Schweiz, Saudi-Arabien, Thailand, Norwegen, Marokko, Dänemark, Türkei, Qatar).

Der Co-Gründer der Esxence zeigte sich erfreut: Es seien sich alle einig gewesen, dass die achte Ausgabe der Esxence die bisher erfolgreichste und interessanteste war. Für die Ausgabe 2017 plant er eine weitere Steigerung mit neuen Keyplayers und innovativer Kreativität.

INSIDE beauty Chefredakteurin Susanne Stoll war für uns vor Ort, Impressionen unter www.facebook.com/redspamedia.

WERBUNG