Trofana Royal: Das Beste zum Schluss

Zu Beginn dieses Winters haben wir in den Alpen lange auf das ersehnte Weiß gewartet. Jetzt allerdings herrschendort die besten Wintersportbedingungen, und das vor allem in der Silvretta Region. Blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein und fantastische Pistenverhältnisse – bis weit nach Ostern kommen Wintersportler noch einmal so richtig auf ihre Kosten.

Die Saison im Trofana Royal in Ischgl dauert noch bis zum 01. Mai 2016. Die Silvretta-Ski Arena mit ihren 238 Pistenkilometern ist eine der schneesichersten Regionen der Alpen, und außerdem durch seinen hohen Unterhaltungswert einer der beliebtesten Winter-Hotspots weltweit. Wer Events mag, ist hier goldrichtig. Etablierte Highlights sind die legendären Top of the Mountain Concerts. Dieses Jahr spielt zum Easter Concert die deutsche Band „Silbermond“ auf der Idalp, und zum Saisonabschluss die britische Rockband „Muse“.

Das Luxushotel Trofana Royal bietet zum Saisonausklang die Royal-Top-Ski-Firn-Pauschale

Die Pauschale beinhaltet im April eine Woche Luxusurlaub inklusive Gourmet-Halbpension und einen 6-Tages-Skipass zum Preis von 1785,00 Euro pro Person im Doppelzimmer de Luxe. Das Trofana Royal begrüßt mit uriger Tiroler Gemütlichkeit, eleganter Ausstattung, lässigem Luxus und einem Rundum-Verwöhn-Service. Im Hotel Trofana Royal lässt sich hervorragend abschalten und genießen, wofür auch das Royal SPA und die einzigartige Cuisine von Drei-Hauben-Koch Martin Sieberer sorgt.

Mit seiner „Paznaunerstube“ hat der Küchenchef eine echte „Pilgerstätte“ für Feinschmecker geschaffen. Viele Gäste wissen bereits, dass der begnadete Sternekoch zu den innovativsten Kochkünstlern in Österreich gehört. Sieberers Devise: „Wir sorgen für viele Facetten des Genusses“. Genau so sind auch seine Menüs aufgebaut, die als authentisch und schnörkellos beschrieben werden. Wichtig sind ihm dabei vor allem regionale und saisonale Top-Produkte. Und das ganzjährig.

Höchstbegehrt sind daher in den Sommermonaten seine Kochkurse im Rahmen der royalen Kochakademie: Hier kommen die Teilnehmer in den Genuss seiner Kochkünste und lernen seine Gourmetküche richtig kennen. Melden Sie sich schnell zu einem der nächsten Kochkurse an, solange noch Plätze frei sind. Ein Geheimtipp ist beispielsweise der Kurs „Nudeln & Co.“, der am 5. und 6. Juli 2016 stattfindet. Die Kurskosten betragen 225,00 pro Person. www.frofanaroyal.at

WERBUNG
I love Spa