Klangvolle Entspannung im Lindner Hotel & Spa Binshof

Der Speyrer Dom war in vielfacher Hinsicht von entscheidender Wichtigkeit für das ehemals unbedeutende Städtchen – ob machttechnisch, kulturell oder gar als letzter Lebensretter. Heute ist der weltbekannte Dom neben seiner Größe vor allem für sein Musikangebot beliebt. Dazu passend kann man im Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer eine perfekt abgestimmte Synchron-Massage für zwei zu barocker Musik erleben – ein wahrhaft klangvoller Genuss.

Für Musikliebhaber – aber nicht nur für die – dürfte das Entspannungsritual „Massaggio e Musica“ im Lindner Hotel & Spa Binshof ein ganz besonderes Erlebnis sein. Dabei erleben die Hotel- oder Day-Spa-Gäste Seite an Seite mit dem Partner, der besten Freundin oder Angehörigen die höchste Kunst der Ganzkörpermassage: Eine Massage-Choreografie, die bei beiden parallel und synchron zur klassischen Musik durchgeführt wird. Dabei kann man wählen zwischen Adagio (langsam, ruhig), andante (schreitend, mäßig) und allegro (schnell, munter). Ein klangvoller Genuss, der ein musikalisches Wochenende mit jeder Note perfekt abrundet.

Das Ritual „Massaggio e Musica“ enthält:
• Fußwaschung inklusive Fußpeeling
• Ganzkörperpeeling
• Gemeinsames Wohlfühlbad für zwei
• Ganzkörpermassage „Massaggio e musica“ für zwei
• Nachruhen mit Prosecco und mediterranem Obstteller

Massaggio e Musica ist für zwei Personen (ca. 120 Min.) für 285,00 Euro buchbar. Weitere Information und Buchung unter Tel. +49 6232 647 667, per E-Mail unter spa.binshof@lindner.de oder über www.lindner.de. Doppelzimmer im Lindner Hotel & Spa Binshof sind ab 169 Euro buchbar.

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza