Fit für die Fastenzeit: Auf zum perfekten Body

Zurück1 von 6weiter
Blättern mit den Tasten ← →

Leichte Kleider, knappe Shorts und Temperaturen jenseits der Zehn-Grad-Marke. Wer diesen Gedanken noch weit von sich schiebt und dabei liebevoll sein Festtagsbäuchlein streichelt, der vergisst: Die Zeit für den perfekten Beach-Body beginnt am besten schon mit dem Start in den Frühling. Im Hotel Post Lermoos, im Interalpen-Hotel Tyrol, im Hotel Hohenwart in Schenna, in der Mirabell Dolomiten Wellness Residenz in Olang, im Royal Mansour Marrakech und mit dem Asienspezialisten Lotus Travel Service fällt deshalb schon mit der Fastenzeit der Startschuss für die Mission „Ran an den Speck!“.

Hotel Post Lermoos – Relax your body
Wer ganz soft in die Fastenzeit starten möchte, bucht das Package „Kleine Auszeit“ des 4-Sterne-Superior-Hotel Post Lermoos. Hier warten gleich vier Tage herrlichste Entspannung, stets begleitet vom einmaligen Zugspitz-Panorama. Während das inkludierte wohlig-warme Ayurveda-Bad negative Energien und Alltagssorgen einfach wegspült, lässt die stresslösende Shiroabhyanga-Kopfmassage Sorgen verschwinden. Für ausreichend Bewegung sorgt das tägliche Aktiv-Programm. Im Anschluss darf dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen beim Sechs-Gänge-Wahlmenü von Küchenchef Michael Kramer gesündigt werden. Das Package ist vom 6. bis 18. März sowie vom 3. bis 10 April ab 572 Euro in der Post Suite buchbar. www.post-lermoos.at

Post_Lermoos_SPA

Zurück1 von 6weiter
Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG
Care Flüchtlinge in Not