SPA-Star: Ein Stern für die Besten

SPA-Star
Der Countdown läuft für einen neuen Preis: Erstmals werden am 24. Januar 2016 die SPA-Stars verliehen – an Hotels und Spas im deutschsprachigen Raum. Die Preisträger werden am 24. Januar 2016 in Baden-Baden bekanntgegeben. Die Verleihung ist Abschluss und Höhepunkt des ersten SPA-direkt-Kongresses, der parallel zu den Deutschen Wellnesstagen im Kongresshaus Baden-Baden stattfindet.

Eine Fach-Jury hatte im Vorfeld der Verleihung aus unzähligen Häusern ausgewählt und abgestimmt.  Verliehen werden die SPA-Stars in den Kategorien Newcomer, Gesamtkonzept und Stadthotel. Zudem gibt es mit dem SPA-Star+ eine Sonderehrung für besondere und einmalige Leistungen.

Zur Jury gehören Dagmar Rizzat (Rizzato Spa Consulting, Tettnang), Jennifer Ospelt (Physiotherapist, Spa-Therapist, Bloggerin, Berlin), Oliver Mathée (Vorstandsmitglied Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.), Hans-Peter Veit (Spa-Manager Brenners Park-Hotel & Spa, Baden-Baden) sowie Franka Hänig (Geschäftsführerin redspa media GmbH und Chefredakteurin SPA inside, Baden-Baden).

Zurück1 von 4weiter
SPA-Star: Diese Häuser sind nominiert

SPA-Star: Newcomer

… für ein Wellnesshotel oder Spa, das in den vergangenen zwei Jahren eröffnet wurde.

Nominiert sind:

 

Zurück1 von 4weiter
Blättern mit den Tasten ← →

WERBUNG