Duftstars 2016: Jury wählt aus

Duftstars 2016: Jury nominiert Parfums

Welches Parfum erhält einen der begehrten Duftstars? Die 2016er-Auflage des Deutschen Parfumpreises rückt näher. Jetzt hat die Jury ein gutes Näschen gezeigt.

In Berlin im BMW-Showroom fand die Vorauswahl statt. Immerhin 115 Neulancierungen waren zuvor eingereicht worden. Welche davon nominiert sind und somit auf einen Duftstar hoffen können, wird in wenigen Tagen bekanntgegeben.

Die Duftstars 2016 werden am 12. Mai verliehen. Es ist bereits die 24. Auflage der Veranstaltung. Auch in diesem Jahr führt Barbara Schöneberger als Moderatorin durch den Abend im Kraftwerk Berlin. Die Fragrance Foundation Deutschland würdigt damit Duftkreationen. Preise gibt es in mehreren Rubriken. Auch das Publikum ist gefragt.

Insgesamt wurde drei Stunden emsig geschnuppert. 40 Duftkreationen gehen nun in den Kategorien Klassiker, Exklusiv, Prestige und Lifestyle an den Start.

Susanne Stoll, Chefredakteurin des Fachmagazins INSIDE beauty, ist Mitglied der Jury für die Duftstars

Susanne Stoll, Chefredakteurin des Fachmagazins INSIDE beauty, ist Mitglied der Jury für die Duftstars

Alles über die Duftstars im Special.

WERBUNG