Leading Spa Award 2015 geht an Gradonna Mountain Resort

Zum bereits fünften Mal durften die Gäste der Leading Spa Resorts über ihr ganz persönliches Wellness-Highlight abstimmen. Nach einem spannenden Voting mit mehr als 20.000 Wertungen stand die Entscheidung fest: Der Gewinner kommt dieses Jahr aus dem wunderschönen Osttirol.

Das Gradonna Mountain Resort Chalets & Hotel darf sich in diesem Jahr zum ersten Mal über die besondere Gäste-Auszeichnung freuen. Etwas oberhalb des Bergsteigerdorfes Kals am Rande des Nationalparks Hohe Tauern liegt eine atemberaubende Wellness- und Wohlfühloase. Laut Geo Saison zählt das Gradonna Mountain Resort zu den zehn schönsten Berghotels Europas.

Bei den Leading Spa Resorts sind die besten und exklusivsten Wellnesshotels unter einer Marke zu finden. 34 Häuser in 5 Ländern, jedes mit unverkennbarer Handschrift und doch mit der Garantie für Wellness, Kulinarik und Ambiente in Spitzenqualität. Für Wellness-Urlaub auf allerhöchstem Niveau.

Mehr Informationen finden Sie unter www.leadingspa.com und www.gradonna.at.

WERBUNG