Babor an Bord von TUI Cruises Mein Schiff 4

An Bord des neuen TUI Cruises Schiffes geht ein ganz besonderer Beauty-Doc: Auf der Mein Schiff 4 werden effektive Doctor Babor Facials angeboten. Angepasst an das Hautbild liften, erfrischen oder verfeinert dieser Schönheitsspezialist während einer wohltuenden Hautpflege-Behandlung. Als besonderes Extra wird Microdermabrasion angeboten, ein Power-Peeling, das den Impuls zur Hauterneuerung gibt.

Im „SPA & Meer“ erwartet Kreuzfahrer auf 1.700 Quadratmetern skandinavischer Wellness-Flair. Rasul oder eine entspannte Behandlung für 2 in der Private SPA Suite mit Jacuzzi und privater Sauna lassen Seemeile für Seemeile den Alltag vergessen. Zusätzlich stehen insgesamt 16 Behandlungskabinen zur Verfügung – jeweils abgestimmt auf die speziellen Treatments. Auf Deck 15 können Reisende Massagen auch unter freiem Himmel genießen. Um die Weite des Sternenhimmels über dem Meer zu bestaunen, muss man allerdings eigentlich nicht mal die Sauna verlassen. Der Panoramablick aus der finnischen Sauna macht’s möglich. Weiteren Raum zum Relaxen bieten acht Outdoor-Entspannungslogen. Und wer es etwas aktionreicher mag, schwingt sich auf eines der 33 Bikes auf Deck 15. Kräuterdampfbad, Biosauna, Infrarotsauna und Salzsauna runden das Wohlfühl-Angebot ab.

Aber nicht nur das SPA der Mein Schiff 4 kann sich sehen lassen. Wer an Bord eine 10-tägige Reise verbringt, kann jeden Abend in einem anderen Bistro oder Restaurant speisen. Die großzügig gestalteten Kabinen sind so wohnlich, dass man sie fast nicht verlassen möchte. Auf der Veranda der zwei Diamant Suiten lässt sich nämlich wunderbar in der Hängematte die Welt vergessen. Die Himmel und Meer Suiten erstrecken sich über zwei Ebenen und verfügen über eine 29 Quadratmeter große Dachterrasse mit Hängematte, Liegestühlen und Sitzgruppe. Wer Wellness liebt, wählt die SPA Balkonkabinen. Diese liegen direkt am SPA & Meer Bereich, so dass man mit einer speziell codierten Gästekarte schnell und bequem in den SPA-Bereich gelangt.

2015 startet die Mein Schiff 4 in die Regionen Ostsee & Baltikum, Nordland und Großbritannien. Anschließend geht es auf traumhafte Wohlfühlreisen zu den Kanaren. Im Winter 2016/2017 wird die Mein Schiff 4 Mittelamerika ansteuern.

www.tuicruises.com

WERBUNG