New York City Marathon: Perfekt vorbereitet im The Mark

New York City, ist die unbestrittene Marathon-Metropole und zum jährlichen New York City Marathon, der immer am ersten Sonntag im November ausgetragen wird, zieht es über 40.000 Läufer in die glitzernde Stadt, die angeblich niemals schläft.

Wer sich während des renommiertesten Marathons der Welt für The Mark in Manhattan als Bleibe entscheidet bekommt mehr als den normalen Service eines 5-Sterne Hauses, denn das Luxushotel schickt seine Gäste nicht unvorbereitet zum Lauf. Exklusiv für seine Gäste wurde ein „Survival Kit“ zusammengestellt: mit Erfrischungsgetränken wie purem Kokosnusswasser, Energyriegeln, Kopfhörern und einer Karte der Trainingsstrecke im Central Park.

Marathon Kit

Doch nicht nur das, mit einem Personal-Training des Fitness-Guru Dan Flores im hauseigenen Gym und einem eigens für das Event kreiertem Fitness-Menü des Sterne Kochs Jean-Georges Vongerichten, welches im Zimmer serviert wird, werden die Gäste optimal auf den großen Tag vorbereitet. Das „Survival Kit“ – Package und die Trainerstunde, die speziell für teilnehmende Gäste konzipiert ist, können am Marathonwochenende zu jedem Zimmer hinzu gebucht werden.

Mehr Informationen unter: www.themarkhotel.com

 

WERBUNG