Spa-Hotel Jagdhof: Ski Retrat mit Marc Girardelli

Er holte vier Mal WM-Gold, vier Mal Silber und drei Mal Bronze, gewann zwei Silber-Medaillen bei Olympia und ist als bisher Einziger fünffacher Gesamtweltcupsieger: Der Ski-Rennläufer Marc Girardelli aus Österreich.

Bei einem exklusiven Ski Retreat vom 12. bis15. November 2015 trainiert der Skiprofi die Gäste des 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof im Stubaital. Drei Tage lang gibt der Experte bei Carving-Übungen, technischen Koordinationsübungen, Trainingsfahrten im Riesenslalom und vielem mehr mit Hilfe von Video-Analysen individuelle Tipps. Des Weiteren steht auch Freifahren (wenn möglich Off-Piste) auf dem Programm. Neben dem Pistentraining locken ein Dinner im Weinkeller des Hotels, der eine der besten Weinsammlungen des Landes beherbergt, sowie exklusive Relax-Time im neuen SPA-CHALET. Und natürlich darf auch ein Wettkampf unter den teilnehmenden Ski-Fahrern mit anschließender Prämierung durch den Gesamtweltcupsieger nicht fehlen!

Die Skitage mit Marc Girardelli von 12.11.2015 bis 15.11.2015 sind ab sofort für drei Nächte ab 1.433,00 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar und beinhalten:
– drei Übernachtungen im SPA-HOTEL Jagdhof inklusive Halbpension
– 3-Tages-Skipass für den Stubaier Gletscher
– tägliche Trainingseinheiten inkl. Video-Analyse mit dem mehrfachen Gesamtweltcupsieger Marc
Girardelli
– eine Sportmassage mit Arnika Tonikum
– Vorzugskonditionen beim Sportverleih Schönherr
– kostenloser Transfer zum Stubaier Gletscher

Buchungen und weitere Informationen direkt im Hotel unter Telefon +43 (0) 5226 2666 111 oder unter www.hotel-jagdhof.at.

WERBUNG