Golf-Package im Hotel Belvedere Locarno

Das Hotel Belvedere Locarno bietet speziell jetzt zur Herbstzeit ein attraktives Golf-Package an, in dem nicht nur die Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, freies WIFI und ein kleines Golfer Geschenk enthalten sind, sondern auch die Green-Fee für den Golfclub Gerre-Losone (18-Loch).

Der Golfplatz liegt im Tessin nur 10 Autominuten vom Hotel Belvedere entfernt und ist eine echte Herausforderung mit langen Löchern und tückischen Hindernissen. Man benötigt nur die Platzreife und los geht es über Wasser und Gräben. Keine Bahn gleicht der Anderen. Der Platz ist noch recht neu aber schon beliebter Ort für Schweizer Golf Profis, die hier regelmäßig trainieren. Hier finden sie eine außergewöhnlich große Driving Range und einen top gepflegten Platz, der im letzten Jahr sogar mit dem Swiss Golf Award: „Course of the Year“ ausgezeichnet worden ist. Oft kreisen über ihn Adler und neben Loch 6 stehen Vögel im Wasser, die Flamingos ähneln. Am Schluss einer jeden Runde stellt das Loch 18 die wohl größte Herausforderung des Platzes dar.

Im Belvedere erholt der Körper sich am frühen Abend nach den Anstrengungen auf dem Green, bei einer der angebotenen Massagen vollends. Danach kann man in einem der Restaurants speisen: Sei es „à la carte“ oder im Rahmen einer gebuchten Halbpension. Bei schönem Wetter kann der Gast die regionale Küche auch unter Palmen und begleitet durch das ruhige Plätschern des antiken Brunnens von 1815 genießen.

Hotel Belvedere Locarno

 

Weitere Infos und Buchung: www.belvedere-locarno.com

WERBUNG