Estée Lauder Dream Collection: Bewusstsein für Brustkrebs

Brustkrebs ist weltweit die zweithäufigste Krebsart – rund 1,3 Millionen neue Erkrankunkungen werden laut American Cancer Society jährlich festgestellt, ein Teil davon zu spät. Das will die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs (BCA) ändern. 1992 wurde diese von Evelyn H. Lauder initiiert, seitdem findet sie alljährlich im Oktober statt und wirbst in mer als 70 Ländern durch gezielte Aktionen und die symbolische pinkfarbene Schleife für mehr Bewusstsein für die Krankheit und ihre Heilungschancen durch Früherkennung. Spenden werden auch durch limitierte Editionen von Produkten der Estée Lauder Companies erzielt, die im Oktober weltweit online und an den Countern verkauft werden. Auch 2015 erinnert mit einer Evelyn Lauder Dream Collection an ihren Kampf für eine Welt ohne Brustkrebs.

Est+®e Lauder_Modern Muse Solid Perfume Keychain Modern Muse Solid Perfume Keychain Der edle, handgefertigte Schlüsselanhänger aus goldfarbenem Metall mit Emailleeinsätzen in Pink ist ein echtes Sammlerstück. Er enthält den sinnlichen Duft Modern Muse als Cremeparfum – so hat man den Lieblingsduft immer dabei!
Evelyn Lauder und Elizabeth Hurley Dream Pink Collection Die praktische Mini-Bag mit Trageriemen in zwei Pinktönen wird zusätzlich durch goldene Details veredelt. Sie bietet Platz für alle Beautyhelfer, die man zwischendurch braucht. Bereits enthalten sind drei Mini-Pure Color Sculpting Lipsticks von Rosé bis Tomatenrot. estee lauder Dream Pink Collection
estee lauder pink face and neck cream Resilience Lift Night Firming/Sculpting Face and Neck Creme Während der Nacht kann sich die Haut am besten von den Auswirkungen der Umwelteinflüsseerholen, denen sie den ganzen Tag lang ausgesetzt war. Deshalb enthält die luxuriöse Resilience Lift Firming/Sculpting Overnight Creme einen exklusivne Nocturnal-Lift-Komplex, der speziell auf die zirkandianen Rhytmen der Haut abgestimmt ist und dadurch eine intensivere Wirkung während der Nacht hat. Die Limited Edition verführt zusätzlich durch ein dekoratives Armband Pink Ribbon Charm.

 

Estée Lauder spendet mit jedem verkauften Produkt der Kollektion 10€ für die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2015. Die Kampagne unterstützt den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE.

Ab Oktober erhältlich unter www.esteelauder.de

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza