Bier-Spa im Corinthia Hotel Prag

Gesund durch Hopfen und Hefe: Im Corinthia Hotel Prag kommt Tschechiens Getränk Nummer 1 bei ganz besonderen Verwöhn-Programmen zum Einsatz – ganz wie im Mittelalter. Jetzt gibt es neben Prager Burg und Karlsbrücke noch einen weiteren Grund, die Goldene Stadt zu besuchen. Das Corinthia Hotel Prag bietet mit dem Bier-Spa „Pivní lázně“ von Bernard ein Wellness-Highlight mit natürlichen Produkten aus Tschechien an. Gäste entspannen bei einer traditionellen Therapie. Im sprudelnden Bier-Bad und während der anschließenden Entspannungszeit im vorgewärmten Bett, entfalten beide Stoffe eine wohltuende Wirkung auf den ganzen Körper. Während der traditionellen Spa-Kur wird das Hopfenwasser aber nicht nur äußerlich angewendet, es darf auch getrunken werden. Wohl bekomm’s! Übrigens: Das Bier-Spa war eines der beliebtesten des Mittelalters.

Das Verwöhn-Programm mit Hopfen und Hefe beinhaltet eine Übernachtung mit Frühstück und Willkommens-Bier im Corinthia Hotel Prag, das Treatment im Bier-Spa von Bernard (traditionelles Bier-Bad für 30 Minuten, Entspannungszeit im vorgewärmten Bett sowie Bier während des Treatments), ein Saela Bier-Kosmetikset inklusive Bier-Shampoo, Nutzung des hoteleigenen Spas sowie Wi-Fi. Der Doppelzimmerpreis beginnt ab 182,50 Euro pro Nacht im Superior King oder Twin Zimmer.

Weitere Informationen und Buchungen unter www.corinthia.com und unter +420 261 191 111.

 

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza