Atlas der erlesenen Paradeiser

Layout 1 Der „Atlas der erlesenen Paradeiser“ ist vieles in einem: Ein Nachschlagewerk für Paradeisergärtner, die nach Informationen von einem Profi suchen und besondere Ratschläge finden wollen. Ein Prachtband zum Schenken für Menschen, die in ihrem Garten Gemüse ziehen, Paradeiser lieben und gerne essen und an Geschichten rund um Pflanzen Freude haben. Ein Buch schließlich auch für kulinarisch Interessierte, die sich von Paradeisermenüs und -rezepten österreichischer Spitzenköche inspirieren lassen möchten.

77 erlesene Sortenporträts

Die Vielfalt der Paradeiser wird im Buch auch durch 77 Porträts erlesener Sorten abgebildet, die repräsentativ sind für die faszinierende Formen-, Farben- und Geschmacksvielfalt von Paradeisern. Detailverliebter, kenntnisreicher und präziser wurden einzelne Sorten noch nie beschrieben! Schöner wurden sie noch nie in Großaufnahme gezeigt! Die Steckbriefe der Sorten sind die Essenz jenes Expertenwissens, das sich der „Kaiser der Paradeiser“ Erich Stekovics im Lauf der Jahre mit der Anzucht von mehr als 3200 Sorten angeeignet hat.

Mit Rezepten von Spitzenköchen

Löwenzahn Verlag, 2011. Preis: 59,90 €

WERBUNG
I love Spa