Duftstars 2016: Termin, Ort und Moderation stehen

Nach den Duftstars ist vor den Duftstars: Der Termin für die 2016er Auflage der Verleihung des Deutschen Parfumpreises steht fest: Am 12. Mai 2016 wird es die große Gala geben. Wiederum im Kraftwerk Berlin und erneut mit Barbara Schöneberger als Moderatorin.

Es wird die 24. Verleihung der Duftstars, mit denen die Fragrance Foundation Deutschland Duftkreationen auszeichnet. Erneut soll es verschiedene Sonderrubriken und die Vergabe der Publikumspreise geben, teilten die Veranstalter mit.

„Die Verleihung des Deutschen Parfumpreises gehört jedes Jahr zu den Top-Ereignissen im gesellschaftlichen Leben Berlins“, sagte Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland und des VKE Kosmetikverbandes. Im Kraftwerk, das eigens für den Abend in „Duftwerk“ umbenannt wird, habe man sich wohlgefühlt und wollte deshalb 2016 „mit neuen, frischen Ideen an diesen wirklich spannenden und inspirierenden Ort zurückkehren.“

 

(Foto oben: 2015 im Duftwerk)

WERBUNG