Flaconi feiert Geburtstag

Seit 2011 ist Flaconi online. Aus dem ehemals kleinen Online-Shop wurde der führende Premium Online-Shop im deutschen Beautybereich. Mittlerweile bietet Flaconi über 250 Marken und über 15 000 Produkte im Shop.

Anfang April 2015 wurde Flaconi von ProSiebenSat.1 übernommen. „Mit ProSiebenSat.1 im Rücken können wir unsere Vision der führenden Online-Parfümerie in Europa verwirklichen“, so die Gründer Björn Kolbmüller und Paul Schwarzenholz, die das Unternehmen weiterhin leiten. „In den letzten vier Jahren haben wir uns mit Wachstumsraten von durchschnittlich mehr als 100% pro Jahr enorm entwickelt. Mit unser Mutter ProSiebenSat.1 und einem starken E-Commerce-Team vor Ort setzen wir dieses Wachstum fort. Unsere Vision, 2020 Marktführer in Europa zu sein, bleibt unser Ziel.“

150317_Flaconi_Geschaeftsfuehrer

Die Geschäftsführung: Björn Kolbmüller (li.) und Paul Schwarzenholz (re.)

 

Weitere Infos: www.flaconi.de

Bildmaterial: (C) Flaconi

WERBUNG