Ulrich Lang: Best of Beauty in New York

Seit 7 Jahren arbeiten Duftdesigner Ulrich Lang und INSIDE beauty, das Fachmagazin der Parfümeriebranche, nun schon zusammen. In dieser Zeit hat der exzellente Kenner der Branche viele spannende Konzepte und Trends aus New York City präsentiert. Der Blick zurück zeigt Impressionen.

Im Sommer 2008 flog ich das erste Mal nach New York. Auf meinem Programm stand der Besuch von außergewöhnlichen Hotels und Spas, die ich in unserem Wellness-Reise-Magazin SPA inside vorstellen wollte. Um auch die Parfümerie-Szene in der US-Metropole kennenzulernen, fragte ich bei Branchen-Insidern in Deutschland nach, welchen Kontakt sie mir empfehlen könnten. Auffallend war: Wen ich auch fragte, ein Name fiel immer – Ulrich Lang. Den musste ich kennenlernen! Der international erfolgreiche Duftdesigner, der aus dem schwäbischen Backnang kommt, lebt und arbeitet seit mehr als 15 Jahren in der US-Metropole. Seine erlesenen Duftkreationen sind in rund 40 Doors in Deutschland vertreten. Schon bei unserem ersten Treffen bei Barney‘s waren wir uns sehr sympathisch und vereinbarten, dass Ulrich Lang künftig regelmäßig als Kolumnist in INSIDE beauty über neue Duft- und Beauty-Trends aus seiner Lieblingsstadt berichten sollte. Das ist jetzt, im Sommer 2015, sieben Jahre her. Nicht nur ich, auch viele unserer Leser lesen seine Beiträge mit Begeisterung. Denn er ist immer am Puls der Zeit. Ulrich Lang ist ein exzellenter Netzwerker, ein profunder Kenner der Branche, der im Big Apple Trends aufspürt, die vielfach auch bei uns landen. Lieber Uli, ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

 

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza