Douglas erneut Beautystyling-Partner der PLATFORM FASHION 2015

Vom 24.-26. Juli 2015 findet das anlässlich der Collection Première Düsseldorf stattfindende Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION zum vierten Mal statt – in der kommenden Saison zum ersten Mal auf dem Areal Böhler. In die neue Saison startet das Konzept mit acht Modenschauen sowie weiteren Veranstaltungen. Darunter Barbara Schwarr, Thomas Rath und Annette Görtz.

Für den richtigen Look der Models auf dem Catwalk sorgt auch dieses Mal wieder ein Team von Douglas-Topvisagisten. 12 Stylisten und Stylistinnen kümmern sich um die Models und setzen sie für die Labels eindrucksvoll in Szene. Das Douglas-Team wird die Models in einer einzigartigen Douglas-Lounge stylen, die eigens für diesen besonderen Anlass kreiert wurde. Eine stylische Beauty-Oase! Insgesamt werden rund 5000 Gäste an den 3 Tagen der PLATFORM FASHION 2015 erwartet, die sich auf interessante Schauen freuen können.

Aber auch abseits des Catwalks wird einiges geboten: Im Public-Bereich lädt die Douglas-Lounge zu einem Besuch ein. Alle Gäste können dort zwischen den Schauen sowie den After-Show Partys die neue Gold-Duft-Collection von Star-Designer Micheal Kors kennenlernen, die es exklusiv nur bei Douglas gibt.

Erstmalig wird es von Douglas in diesem Jahr auch Styling-Plätze für die Gäste der Platform Fashion geben, die zum Make-up Refresh zwischendurch einladen. Für alle Gäste, die sich vor dem Event gern verwöhnen oder stylen lassen möchten, ist der Douglas Flagshipstore auf der Königsallee der richtige Ort. Hier gibt es ein komplettes dekoratives Universum, Top Pflege-Highlights und Düfte, die es weltweit nur bei Douglas auf der Kö gibt. Ganz ohne Termin und unkompliziert können sich Kunden in der „Hair Dry Bar“ die Haare waschen, stylen und föhnen lassen – passend zu jedem Anlass. Douglas freut sich Beautystyling-Partner von PLATFORM FASHION zu sein und wünscht allen ein glamouröses Event.

WERBUNG