Maia Luxury Resort & Spa auf den Seychellen: Urlaub vom Feinsten

Maia Luxury Resort & Spa, Seychellen

Nach einer rund 25-minütigen Autofahrt vom Flughafen zeigt unser Fahrer auf die Villen des Maia Resorts. Doch verborgen im üppigen Grün sind sie von weitem nur für Insider zu erkennen. Kurz darauf tauchen wir ein in die faszinierende Maia-Welt.

Die erste Fahrt mit dem Elektro-Buggy vermittelt einen Eindruck, worauf sich die Gäste während ihres Aufenthalts freuen können: Das Resort inmitten eines blühenden tropischen Gartens schmiegt sich malerisch in die von großen Granitfelsen geprägte Landschaft. Wir fahren vorbei am Felsen-Spa, das mit Wellness vom Feinsten aufwartet, am Restaurant, das für seine exzellente Küche gelobt wird, und am Hubschrauber- Landeplatz, der auch gern mal für ein exquisites Dinner unterm Sternenhimmel genutzt wird. Für jede der 30 schicken 250 m² großen Privatvillen gilt: „One Villa – One Butler“. Der sympathische Handrick ist ab sofort stets für mich da, wenn ich etwas wünsche. Doch ich bin wunschlos glücklich … genieße die fantastische 180 Grad Aussicht auf den Indischen Ozean und freue mich auf mein erstes Treatment im offen gestalteten Felsen-Spa. Die „20 Dancing Fingers Massage“, mit der mich die Therapeuten Sri und Ari verwöhnen, ist ein Genuss für alle Sinne. Wie alle Maia-Therapeuten haben sie ihre Ausbildung in der renommierten Jari Menari Massageschule in Bali absolviert. Ein sanfter Windhauch begleitet ihre gekonnten Massagegriffe und wenn ich aufschaue, blicke ich in das üppige Grün rundherum, das mit den natürlichen Inhaltsstoff en und pflegenden Essenzen der Kosmetiklinie Omorovicza eine herrlich duftende Verbindung eingeht. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Erst vor kurzem wurde das Maia Spa bei den World Luxury Spa Awards zum „Best Luxury Resort Spa“ der Seychellen gekrönt. Auf höchstem Niveau wird man auch kulinarisch verwöhnt. Das neue „Beyond All-Inclusive“-Konzept stellt sicher, dass sich Gäste ganz der Entspannung und dem Genuss hingeben können. Fünf Küchenchefs stehen rund um die Uhr zur Verfügung und zaubern Spezialitäten aus der kreolischen, indischen, thailändischen, japanischen und mediterranen Küche.

Maia Luxury Resort & Spa
Anse Louis
PO Box 722
Mahé, Republic of Seychelles
Tel. +248 4390000
reservations@southernsun.sc
www.maia.com.sc

WERBUNG