Global Wellness Summit: Dr. Deepak Chopra Hauptsprecher

Der Global Wellness Summit (GWS),  das Weltweit führende Ereignis, zu dem sich jährlich die internationale SPA-Branche trifft, kündigt Dr. Deepak Chopra als einen der Hauptsprecher der diesjährigen,  neunten Konferenz an. Chopra ist Autor von über 80 Büchern – darunter 22 New York Times Bestseller. Er ist eine der weltweit führenden Persönlichkeiten wenn es ums Wohlbefinden und die alternative Medizin geht. Präsident Bill Clinton ernannte ihn zum „Pionier der alternativen Medizin“, das TIME magazine beschrieb ihn als einen der 100 Top Helden und Ikonen des Jahrhunderts.

Chopra reiht sich ein in eine lange Liste international anerkannter und inspirierender Sprecher, darunter der 14. Dalai Lama. Während der Konferenz, die vom 13. bis 15. November im St. Regis Mexico City stattfindet, wird Chopra einen Beitrag zum diesjährigen Thema “Building a Well World” halten. Chopra zeigt sich begeistert davon, ein Teil dieser Zusammenkunft gleichgesinnter, fortschrittlicher Persönlichkeiten der Wellness-Branche zu sein, die sich dazu verpflichten wollen, eine friedvolle, gerechte, nachhaltige, glücklichere und gesunde Welt zu schaffen. Sein nächstes Buch „Super Genes“ (Harmony, November 2015), das er zusammem mit Dr. Rudolph Tanzi geschrieben hat, wird kurz vor der Konferenz, Anfang November, veröffentlicht.

Zusätzlich zu seinem Status als Bestseller-Autor ist Chopra auch Gründer der Chopra Stiftung und Mitbegründer der „Chopra Center for Wellbeing“. Er hat bereits unzählige Ehrungen für seine Arbeit sowie seinen humanitären Einsatz bekommen. Chopra ist studierter Internist und Endokrinologe. Die Vorsitzende des GWS, Susie Ellis, zeigte sich glücklich darüber, dass Chopra die Einladung angenommen habe, denn nur wenige Menschen hätten einen derartigen Einfluss auf unser Bewusstsein über Gesundheit und Wohlbefinden wie er.

Weitere Infos zum diesjährigen Event: www.globalwellnesssummit.com/2015-summit.

WERBUNG