Der Duft der weiten Welt auf Sylt

Gian Luca Perris

Gian Luca Perris, Gründer der Parfummarke Perris Monte Carlo, kommt nach Sylt – und wird den Gästen des Severin’s Resort & Spa über seine Reisen auf der Suche nach neuen Düften und Aromen berichten.

Wer die Welt der Düfte liebt und noch dazu erholsamen Urlaub, der wird im Mai auf der nordfriesischen Insel fündig. Das Perris-Arrangement des Fünf-Sterne-Superior-Hotels Severin’s beinhaltet drei Übernachtungen (vom 11. bis zum 14. Mai 2015) inklusive Frühstück. Geschenkt gibt es ein kostenfreies Upgrade in eine Suite. Zum Paket gehört eine Tour mit dem Fahrrad über die Insel am ersten Tag. Für Damen steht am zweiten Tag eine 25-minütige Skin-Fitness-Behandlung im Spa an. Männer können sich über 25 Minuten individuelle Aufmerksamkeit im Spa freuen und ihre Lieblingsanwendung aussuchen. Doch der Höhepunkt ist das Treffen mit Gian Luca Perris. Er besucht das Severin’s und wird den Gästen bei einem Glas Champagner von seiner Arbeit berichten. Dazu gibt es ein Diner bestehend aus acht Gängen, korrespondierend jeweils zu acht Düften mit Aromen aus aller Welt.

Preis pro Person: 790 Euro (Suite bei Belegung mit 2 Personen)

Mehr Infos und Buchung: www.severins-sylt.de

 

WERBUNG