Wien for Women only

w4w-cover_downloadIn der zweiten Ausgabe des City-Guides „Wien for Women only“ geht es wie könnte es anders sein wieder um alles, was Frauen lieben: Shopping und Designeradressen helfen beim Entdecken neuer Geschäfte und versteckter Ateliers.
Erstmals werden auch die verheißungsvollen neuen Luxusshops in der City unter die Lupe genommen. Aber auch Essen in Wien macht Spaß und wird immer mehr zu einer facettenreichen kulinarischen Entdeckungsreise. Eine Menge neuer Lokaltipps sorgt dafür, dass der Genuss nicht zu kurz kommt.
Überdies stürzen wir uns ins Party- und Nachtleben und erkunden die coolsten Schauplätze und Termine in den Bereichen Kunst, Street Art und Festivalszene. Das Kapitel Body & Soul ist mit Best-of-Tipps für Beauty, Entspannung und Work-out gefüllt. Interviews mit weiblichen Tastemakern aus Mode, Kunst, Architektur, Design und anderen Bereichen, die ihre persönlichen Wien- Tipps preisgeben, runden das Buch zu dem perfekten Wien-Führer für moderne, stilbewusste Frauen ab.

Brandstätter Verlag, 2014. Preis: 22,00 €

WERBUNG