Wien – Der Reiseführer von Frauen für Frauen

Cover Wien edition FUER SIE

Frauen reisen anders. Jetzt gibt es die passenden Reiseführer dazu: allein, zu zweit oder mit der ganzen Clique, für Mütter und Töchter, für Schwestern, Tanten und Nichten, für Kolleginnen!

Auf nach Wien! Mit der neuen Reiseführer-Edition der Zeitschrift FÜR SIE macht es einfach Spaß, die Weltstadt mit Schmäh zu entdecken. Welche sind die neuesten, coolen Läden? In welchen Cafés war noch nicht die halbe Stadt? In welchem Restaurant wird innovativ gekocht, bei guter Stimmung und in tollem Ambiente? Wo gibt es witzige Sportmöglichkeiten jenseits von Joggen und Radfahren? Welche Sehenswürdigkeiten und Museen lohnen sich wirklich? Aber auch: Welche Orte können sich Wien-Reisende getrost schenken? Autorin Carolin Giermindl verrät, woran Frauen gerne ihr Herz verlieren, und was sie an Wien liebt.

Das Buch empfiehlt charmante Hotels, ausgefallene Restaurants und informiert über die „gefühlten Viertel“ der Stadt – sie zeigen, wo Wien am schönsten ist. In Sachen Shopping, Cafés, Nachtleben, Sport & Spaß und Wellness empfiehlt Carolin Giermindl ihre absoluten Favoriten. In der Spezialrubrik „Mit dir trau ich mich“ gibt sie Tipps für Unternehmungen, die ein wenig Mut erfordern, aber viel Spaß versprechen: etwa einen Jodelkurs, der glücklich macht, oder den Besuch des ersten Erotikfachgeschäfts Österreichs für Frauen.

TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH, 2014. Preis: 14,99 €

WERBUNG