Oscar der Kosmetikbranche: Cosmopolitan Prix de Beauté für die Besten

Es ist der Oscar der Kosmetikbranche: In Wiesbaden wird am 23. Februar 2015 der Cosmopolitan Prix de Beauté verliehen. Im Kurhaus ehrt die Zeitschrift mit der begehrten Trophäe zum 23. Mal neue und innovative Produkte – in diesem Jahr in 17 Kategorien.

„Das zeigt einmal mehr, wie angesehen die Auszeichnung ist – sowohl in der Branche als auch bei den Kunden“, sagte Jury-Mitglied Marie-Luise Wenzlawski, Resortleiterin Beauty bei Cosmopolitan. Beide würden durch den Preis erfahren, welche neuen und innovativen Produkte es auf dem Markt gibt. „Die Gewinner-Produkte werden von der hochkarätigen Fachjury ausgewählt und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.“ Cosmopolitan erhält jedes Jahr mehr als 500 Produkt-Einsendungen, die in der Jury ausgiebig getestet und bewerten werden. „Nur wenn wir alle einer Meinung sind, kann ein Produkt einen der begehrten Awards gewinnen“, sagte die Resortleiterin.
Kurhaus Wiesbaden: Prix de Beauté

Im Kurhaus in Wiesbaden werden die begehrten Preise verliehen.

www.prixdebeaute.de

WERBUNG
I love Spa