Spa-Star für das Hotel Zürserhof

Das Ski und Spa Resort Zürserhof am Arlberg ist mit einem exklusiven Highlight in die Wintersaison gestartet: Das eben eröffnete Aureus Spa setzt neue Maßstäbe. Dafür gibt es den SPA Star des Wellness-Reise-Magazins SPA inside.

SPA Star

Innovativ, neu und einzigartig – dafür verleiht SPA inside in jeder Ausgabe einen SPA Star.

Seit Jahrzehnten gilt das Hotel Zürserhof als besonders exklusiver Platz am Arlberg. Im Herbst 2014 wurde das Haus mit der international höchsten Klassifizierung gekrönt: 5 Sterne Superior. Anspruchsvolle Gäste aus der ganzen Welt kommen gerne immer wieder, um sich von der Gastgeberfamilie Skardarasy und ihren sympathischen Mitarbeitern auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen: in exklusiven Wohnwelten, mit einer hervorragenden Gourmetküche und in einem exquisiten Spa – stets umsorgt von einem äußerst hilfsbereiten und freundlichen Team. Nichts wird dem Zufall überlassen, alles ist perfekt organisiert und vorbereitet.

Ein Spa-Konzept, das neue Maßstäbe setzt
Drei Jahre lang feilte Familie Skardarasy gemeinsam mit Spa-Experten an der Konzeption ihrer neuen Spa-Welt, um mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl eine luxuriöse Wohlfühlwelt zu schaffen. Und tatsächlich: Auf über 1700 m² bietet das Aureus Spa puren Genuss für alle Sinne. Der Name steht für „golden“ und damit darf man die edle und durchdachte Gestaltung der Räumlichkeiten ebenso assoziieren wie den 5-Sterne-Service. Die Bergwelt ist durch Panoramafenster zum Greifen nah – auch von der 180 m² großen Aureus-Panorama-Lounge aus, die mit Bibliothek, offenem Kamin und gemütlichen Wasserbetten Raum und Zeit vergessen lässt. Von den Saunen und den zehn Behandlungsräumen aus blickt man auf die atemberaubende Bergwelt. Hier schließt man jedoch gern die Augen und lässt sich bei Körper- und Gesichtsbehandlungen oder Massagen verwöhnen. „Wir legen großen Wert darauf, die schöne Natur, die uns umgibt, auch im Spa wirken zu lassen und jedem Gast das individuell passende Programm zu empfehlen“, erklärt Spa Managerin und Schwiegertochter Laura Skardarasy. Dieser Aufgabe kommt zum Beispiel auch der Spa-Butler nach, welcher mit Tipps dazu beiträgt, dass jeder Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird – zum Beispiel im Aureus-Alpine-Hamam. Hamam- Meisterin Sarah verwöhnt mich dort mit einer Seifenmassage, die auf die Alpenregion zugeschnitten wurde: Die verwendeten Seifen kommen aus Österreich, die Vitalis-Körpermaske, die Sarah anschließend auf meiner Haut verteilt, wird in Südtirol hergestellt. Danach ist die kühlende La-Biosthétique-Gesichtsbehandlung eine weitere Wohltat. Da das Aureus Spa Erwachsenen vorbehalten ist, wurde das bestehende Zürserhof-Spa zu einem Family Spa umgebaut – mit einem maßgeschneiderten Angebot für Kinder, Jugendliche und die Großen.

Ski- und Spa-Resort Zürserhof
6763 Zürs am Arlberg
Österreich
hotel@zuerserhof.at
www.zuerserhof.at

WERBUNG