Thierry Mugler: Ein neuer Engel

Der perfekte Schmollmund ist ihr Markenzeichen: Georgia May Jagger ist der Shootingstar der Mode- und Beautywelt. Mit ihren gerade mal 22 Jahren gilt sie bereits als Stilikone und wird von den größten internationalen Modemagazinen geliebt. Jetzt soll sie eine neue Epoche für den Duft „Angel“ von Thierry Mugler einleiten. Georgia May Jagger ist im neuen Spot des Dufts zu sehen.

Schon ihre Mutter, Jerry Hall, hatte eine enge Verbindung zur Marke. Bei den Fashion Shows von Thierry Mugler war sie Stammgast und von 1995 bis 1997 die Ikone von „Angel“. Es bleibt also in der Familie.

Das neue graphische Design stellt einen radikalen Wandel für „Angel“ dar. Es bricht mit den früheren Kampagnen und traditionellen Werbemotiven und steht in Einklang mit dem wagemutigen und kühnen Stil, der die Marke auszeichnet. Der Spot soll die vielen Facetten von „Angel“ widerspiegeln. Zu sehen ist die Metamorphose einer Frau: In einer abstrakten Umgebung und traumhaften Atmosphäre wird die subjektive Wahrnehmung des Parfums kunstvoll visuell inszeniert. Der norwegische Regisseur Sølve Sundsbø und Hauptdarstellerin Georgia May Jagger haben diesem Spot seine Modernität und emotionale Stärke verliehen.

„Für mich steht die Marke Mugler für eine starke und selbstbewusste Frau, aber auch für eine Art von Kreativität, die sich in keine Kategorie einsortieren lässt.“
Georgia May Jagger

 

WERBUNG
Best of SPA inside - Unsere 25 schönsten Hotels auf Mallorca und Ibiza