Mit der Eröffnung der neuen Topcos-Parfümerie Jeannette in der Balinger Innenstadt ist für die Inhaber Jeannette Wehinger und Wolfgang Janke ein Traum in Erfüllung gegangen.

„Wir können nun auf einer mehr als doppelt so großen Verkaufsfläche mit Marken wie YSL, Bulgari, Hermès, Armani, Jean Paul Gaultier, Issey Miyake, Sensai und Shiseido ein Weltstadt-Angebot an Düften, Pflege und Make-up bieten.“ Möglich wurde die Erweiterung und Neugestaltung der Räume erst durch die Hinzunahme einer frei gewordenen Fläche. Das Planungsbüro Lutz Walther in Hausham zeigt für den Umbau und den ansprechend frischen Look der Ladenfläche und des Behandlungsbereichs im ersten Obergeschoss verantwortlich. Dort können in zwei Kosmetikkabinen und einer Fußpflegekabine verschiedene Pflege- und Verwöhnprogramme gebucht werden. „Die Zusammenarbeit hat super funktioniert“, lobt Jeannette Wehinger (Foto Mitte), die in diesem Jahr 25-jähriges Geschäftsjubiläum feiern kann. Nicht nur die Kunden sind voll des Lobes, auch das Mitarbeiter-Team ist begeistert.