Welches Parfum wurde mit einem Preis geehrt? Welches Promis waren im Tempodrom? Was passierte auf der Bühne und im Saal? Live von der Duftstars-Verleihung 2012 in Berlin berichteten Franka Hänig, Geschäftsführerin redspa media GmbH (links), und Susanne Stoll, Chefredakteurin INSIDE beauty – schnell und topaktuell. Der Liveticker zum Nachlesen.

23.05 Uhr: Das Team der redspa media GmbH verabschiedet sich damit und genießt jetzt – Sarah Wiener sei Dank – Holunderblüteneis mit Schokoladen-Wallnusskuchen und mit Cointreau parfümierte eingeweckte Marillen. Mahlzeit und gute Nacht.

23 Uhr: Und damit ist nach vier Stunden Schluss mit dem offiziellen Teil des Abends. Jetzt noch das obligatorische Abschlussfoto mit den Gewinnern auf der Bühne. Dann Nachtisch für die Gäste im Tempodrom. Und dann: Party bis in die Nacht!

22.57 Uhr: Ah ja. Aus Filmen wie „Keinohrhase“ und „Männerherzen“. Er darf den Preis übergeben an … YSL. Yves Saint Laurent und L’Homme Libre gewinnen.

22.56 Uhr: Prestige Herren sind an der Reihe. Bitte nach vorn auf die Bühne kommen: Schauspieler Stephan Luca. Woher kennen wir den Mann in den blauen Socken nur?

22.55 Uhr: Parfumeur Francis Kurkdjian hat den Duft entworfen. Er ist eben auf der Bühne.

22.53 Uhr: Wir würden ja zu gern wissen, wer hier im Tempodrom unseren Ticker mitliest. Bitte mal ein Zeichen geben. :-)

22.52 Uhr: Die Hauptkategorien kommen zum Schluss: Prestige Damen, Pate ist Schauspieler Timothy Peach. Er liebt von Hermes den Duft Terre d´Hermes Homme. Aber: Sieger wird zum zweiten Mal an diesem Abend Le Parfum von Elie Saab.

22.45 Uhr: Dritter Song von Mel C., „First Day of my life“. Jetzt bitte die Feuerzeuge!